Biogärtnerei Schauwies

Schauwies 7
88239 Wangen im Allgäu

Das erwartet dich:

Wir suchen Dich!
Hast Du Lust auf Gemüsebau ? Wie wäre es mitten im Grünen zu arbeiten, die Sonne auf der Haut zu spüren und kein Solarium oder Strandurlaub für eine gesunde Bräune zu brauchen…?

Was wir bieten:
Bei uns findest Du ein entspanntes und freundliches Team, das Dich einarbeitet in eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit.
Wir sind ein kleiner Biogemüsebaubetrieb und produzieren ausschließlich für unsere zwei Märkte und unseren Hofladen!
Mehr Infos unter: www.biogaertnerei-schauwies.de

Gut zu wissen:


Wenn Du motiviert bist und das Gefühl hast, körperliche Arbeit macht Dir nichts aus oder tut Dir vielleicht richtig gut, dann bist Du richtig!
Wenn Du gerne im Team arbeitest aber eventuell auch mal für Dich sein kannst, dann bist Du richtig!
Kurzum: Durchhaltevermögen und Engagement sind Grundvoraussetzungen für eine Tätigkeit im Gartenbau. Es wird mal heiss, es wird mal kalt und nass, aber am Ende sind trotzdem alle gut drauf und sitzen lachend gemeinsam am Mittagstisch.

Einsatzbereich: Gartenbau und Landschaftspflege

Kontakt für Bewerbungen

Herr Stoppel

Telefon: 0175 7888403

E-Mail: matthiasstoppeldontospamme@gowaway.gmx.de

Freie Plätze der Einsatzstelle:

FÖJ-Stelle im Aufgabengebiet: Gartenbau und Landschaftspflege